Mittwoch, 1. Juni 2016

[Blogparade] 26 Random Facts

Hallo meine Lieben,
endlich gibt's mal wieder etwas Neues hier zu lesen. Die letzten Tage waren die Hölle, wir kämpfen immer noch mit den Zähnchen, die sich einfach nicht blicken lassen wollen. Vorhin bin ich auf die Blogparade der lieben Chris von Stylepeacock gestoßen, die dazu aufruft, so viele Random Facts zu posten, wie viele Lebensjahre man "auf dem Buckel" hat 😉

Da ich in zwei Wochen 26 werde (whaaaaaat?) darf ich mir nun 26 interessante, lustige, vielleicht auch peinliche Fakten über mich heraussuchen, welche ich mit euch teilen möchte. Ich vermute, es wird nicht einfach, die 26 Fakten zu finden... Also bin ich mal froh, nicht älter zu sein 😉

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei 😉


1.) Ich bin zarte 1,63m klein.

2.) Es gibt für mich nichts schlimmeres als schlechte Tischmarnieren, schlürfen und schmatzen. Da werde ich richtig aggressiv.

3.) Mein erstes Haustier war eine Schildkröte, die Luise hieß.

4.) Außerdem hatte ich schon Meerschweinchen (und habe auch aktuell zwei Meerschwein-Jungs), Wüstenrennmäuse und tatsächlich einen Frosch 😂

5.) Ich habe aktiv 9 Jahre lang karnevalistischen Tanzsport, also Garde- und Showtanz getanzt und bin damit auch auf landesweite Turniere gefahren.

6.) Ich war nie wirklich dünn, vermute auch, dass das zu meinem Körperbau auch gar nicht passen würde (aber etwas weniger wäre schön...)

7.) Innerhalb eines Jahres Arbeit im Versandhandel habe ich 30 kg abgenommen... Und dann wurde ich schwanger 😂

8.) Ich war nicht gerne schwanger, obwohl ich eine sehr leichte Schwangerschaft hatte...

9.) Ich bin mit einer Rock-Cover-Band aufgewachsen, besuchte im Alter von 10 Jahren das erste Konzert und bin heute, 15 Jahre später, immer noch dabei.

10.) Ich trainiere zwar eine Tanzgruppe und ein Tanzmariechen, meine Kondition ist aber katastrophal *schnauf*

11.) Tufftäääää - Heute liebe ich den Karneval und bin im Verein aktiv, als Kind hatte ich Angst vor Fasching

12.) Wir hatten uns ein Mädchen gewünscht und ich war anfangs echt traurig, einen Jungen zu bekommen - heute bin ich überglücklich darüber und könnte es mir gar nicht anders vorstellen ❤️

13.) Früher trug ich nie Nagellack, heute habe ich knapp 350 Stück

14.) Ich habe früher in der Veranstaltungstechnik ausgeholfen, nur langhaarige Kerle... und die junge Lisa mittendrin

15.) Eigentlich hoffe ich ja, dass mein Freund und ich bald heiraten...

16.) ... wir haben nämlich dem kleinen Frosch seinen Nachnamen gegeben... Und Mama hätte den auch gerne 😂

17.)  Eigentlich ist meine Naturhaarfarbe "Straßenköterblond", ich färbe aber schon seit 8 Jahren schwarz.

18.) Ich habe Angst vor Gewitter.

19.) Ich spiele Lyra, Pauke und Marschbecken, kann aber keine Noten lesen.

20.) Ohne Hintergrundgeräusche kann ich nicht einschlafen.Meist schaue ich Dokumentationen, am Liebsten auf ZDF-info oder n-TV.

21.) Ich träume von einer Reise nach New York.

22.) Mein Musikgeschmack ist sehr speziell, ich stehe seit dem ich 7 Jahre alt war auf Bon Jovi, später kamen Journey, Whitesnake, AC/DC usw. Dazu

23.) Mein erstes großes Live-Konzert erlebte ich im Alter von 12 Jahren (Bon Jovi)... Das Ticket bekam ich von meiner Oma geschenkt.

24.) Meine beste Freundin und ich lernten uns in der Schülerzeitung kennen 😉

25.) Ich bin süchtig nach Red Bull...

26.)  Ich habe keine großen oder Materiellen Wünsche, ich möchte einfach versuchen, meinem Sohn eine gute Mutter und meinem Freund eine gute Partnerin zu sein und wünsche uns Gesundheit und Freude... alles andere ist Bonus 😉

So, das hat ja doch ganz gut geklappt, die 26 Fakten über mich zu finden. Ich hoffe ihr fandet sie interessant. Nun lade ich euch noch ein, bei Chris auf Stylepeacock vorbei zu schauen, dort hat sie alle teilnehmenden Blogs verlinkt. Ich kann euch sagen, es ist echt lustig, mit anderen, fremden Bloggerinnen parallelen zu finden ;-)


 Liebe Grüße

eure Lisa






1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa, ich bin im gleichen Alter Mutter eines Sohn geworden - so kleine Jungs sind einfach was wunderbares. Als der Sohnemann dann 16 war, haben wir uns den gemeinsamen Traum von NYC erfüllt und hatten 8 wunderbare Mutter-Sohn-Tage dort, es war so toll! Danke für deine tollen Facts!
    Wer noch viele spannende Fakten lesen oder selbst teilnehmen möchte, schaut einfach mal vorbei!
    http://stylepeacock.com/blogparade-50-fakten-ueber-mich-random-facts-about-me/



    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

 

Template by BloggerCandy.com | Header Image by Freepik